Fazit aus den ganzen Veranstaltungen!

Mir hat die Weblogarbeit dieses Semester sehr gut gefallen! Ok, Einiges hat sich wiederholt, aber im Grunde hat es mir viel Spaß gemacht, was natürlich auch an meinem sehr guten Kommunikationspartner Chris lag! Vielen Dank. Mir fiel immer etwas ein, was ich bei ihm kommentieren konnte.
Manchmal war es etwas schwer 60 Zeilen pro Eintrag zu schreiben, aber ich hoffe, ich habe das einigermaßen gut hinbekommen.
Auf jeden Fall kann ich allen Leuten, die auch eine Veranstaltung bei Herrn Prof. Dr. W. Schmid besuchen, einen Weblog anzulegen. Durch die wöchentlichen Einträge bleibt man auf dem Laufenden und beschäftigt sich eingehend mit der Materie. Ok, manchmal schafft man seinen Beitrag nicht pünktlich wegen anderer Arbeiten oder Krankheit, aber im Prinzip ist es immer zu schaffen.
clarisax - 11. Feb, 00:57

Ich lass' jetzt ...

... mal das eigentliche Thema beiseite und möchte mich meinerseits ganz herzlich bei dir bedanken, Julia!

Es war einfach schön, in unseren gemeinsamen Veranstaltungen dieses Semesters in dir jemanden zu haben, mit dem ich nicht nur ernsthaft schreiben oder sprechen, sondern auch mal ein bisschen 'rumblödeln konnte und neben dem immer ein Platz für mich frei war.

Ich unterhalte mich richtig gerne mit dir und arbeite sehr gerne mit dir zusammen - vielleicht sind wir beide einfach ein gutes Team, und wenn wir das im nächsten Semester fortsetzen könnten, würde ich mich wirklich freuen. Jetzt wünsch' ich dir eine schöne Zeit in Italien und dann noch ganz, ganz viel Spaß im Ski-Urlaub.
Viele liebe Grüße von
Chris

Trackback URL:
https://juliah.twoday.net/stories/1546590/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Mein Lesestoff u.a.

Wolf Schneider
Deutsch für Profis

Aktuelle Beiträge

Ich lass' jetzt ...
... mal das eigentliche Thema beiseite und möchte mich...
clarisax - 11. Feb, 01:09
Fazit aus den ganzen...
Mir hat die Weblogarbeit dieses Semester sehr gut gefallen!...
juliah - 11. Feb, 00:18
Hm, also besonders...
... interessant finde ich die von dir aufgeworfene...
clarisax - 10. Feb, 15:47
Beitrag zum Seminar am...
Erfolgreiches Lehren und Lernen, Thema der letzten...
juliah - 9. Feb, 22:47
Ist sozusagen nur nur...
... dass ich hier was reinschreibe! Schade, dass WS...
clarisax - 5. Feb, 12:35

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 00:57

Credits


About myself
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Gedankliche Verbindung der beiden Veranstaltungen
Geschichte der Philosophie
Klares Denken, Sprechen und Schreiben
Wie hat mir die Weblogarbeit gefallen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren